• Lorem ipsum
FAQ
Was tun wenn ein Artikel beschädigt ankommt?
Was tun wenn ein Artikel beschädigt ankommt?

Grundsätzlich empfehlen wir unseren Kunden jeden bestellten Artikel vor dem Gebrauch auf Mängel, Fehlteile und/oder sonstige Schäden zu untersuchen, die selbstverständlich nicht von Ihnen verursacht wurden.

Wenn Sie den Artikel nicht benutzt haben und für uns eindeutig ist das dieser Artikel bereits vorher ohne Ihren Einfluss mit Mängel, Fehlteilen oder sonstige Schäden ausgeliefert wurde, senden wir Ihnen nach einer Warenkontrolle/Prüfung von der eingegangen Rücksendung mit Mängel, das gleiche Produkt erneut zu, und prüfen diese zu Ihren Gunsten schon vorher auf Mängel, sollten Sie dennoch eine Rückerstattung der Gesamtsumme wünschen, werden wir Ihnen diese selbstverständlich voll rückerstatten.

Senden Sie uns die Fotos der Mängel per E-Mail zu damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können:

[email protected]

Kontaktdaten
Kontaktieren Sie uns
Senden
*Pflichtfelder